1. Startseite
  2. Sonstiges (antiquar.)
  3. Die große Humboldt Enzyklopädie der Würfelspiele Backgammon Spielgerät Würfel Würfelspiele Spielen…
GTINneu

Die große Humboldt Enzyklopädie der Würfelspiele Backgammon Spielgerät Würfel Würfelspiele Spielen…

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Von Backgammon bis zu den Buchstaben-Würfelspielen: Die größte Sammlung von Würfelspielen in einem Buch - ein Standardwerk! Würfel sind das wohl am stärksten mathematisch geprägte Spielgerät der Geschichte. Das Spiel mit dem Würfel scheint so alt zu sein wie die Menschheit selbst. Hugo Kastners Beschreibungen sind prägnant und informativ. Er bietet Ihnen - einen genau recherchierten historischen Abriss zu den Hauptspielen - taktische und strategische Hinweise, die er in langjähriger Erfahrung gesammelt hat - reizvolle Varianten. Die Betrachtungen und Beschreibungen von Autor Hugo Kastner sind prägnant und informativ, mit einem genau recherchiertem historischen Abriss zu den Hauptspielen, mit reizvollen Varianten und nicht zuletzt mit taktischen und strategischen Hinweisen, die der Autor in langjähriger Erfahrung gesammelt hat.

Broschur. 400 Seiten. 

Bitte beachten: Aufkleber auf dem Cover

...