Die Idee der sich drehenden Zeiger in diesem Effekt wurde von Trevor Lewis in den frühen 80er Jahren entwickelt. Dies ist das Ergebnis feiner Uhrmacherarbitet. Man benötigt keine anderen Gegenstände, Hilfsmitel oder Magneten!

Anleitungsheft / Uhrenschachtel / Uhr 'Watch & Wear

(Uhrenschachtel hat die Farbe rot. Bitte beachten)


Neu

98,80EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Watch and Wear

1. Effekt

Der Magier nimmt seine Armbanduhr ab, stellt als Vorhersage eine Uhrzeit ein und legt die Uhr auf den Tisch. Dann bittet er einen Zuschauer, daß dieser seine genaue Geburtszeit nennt (einschließlich der Stunden und Minuten). Danach zeigt der Magier das Ziffernblatt seiner Uhr und man kann erkennen, daß die Zeiger genau auf der vom Zuschauer genannten Zeit stehen!


2. Effekt

Der oben beschriebene Effekt wird mit der Uhr am Handgelenk des Magiers vorgeführt.

3. Effekt

Dieser Effekt ist grundsätzlich genau wie der zuvor beschriebene Effekt, allerdings hält der Magier die Uhr die ganze Zeit frei hängend in seiner Hand. 

Wir empfehlen auch