Werry - Ein Leben rund um die "Magische" Welt

Hersteller
Witt, Wittus

Das ultimative (Nachschlage-)Werk zu Werry als Person, seinen Kunststücken und seiner Zeitschrift "Magische" Welt! Aufgezeichnet von Wittus Witt; mit einem Kapitel von Alexander Knorr. 232 Seiten, gebunden, zweifarbiger Schutzumschlag; erschienen 2001 in Krefeld in einer limitierten Auflage von 777 Exemplaren. Auf den letzten 56 Seiten des Buches ist ein überaus hilfreiches Gesamtinhaltsverzeichnis der ersten 49 Jahrgänge der Magischen Welt - also aller Jahrgänge, die Werry selbst herausgegeben hat - zu finden. Ab dem 50. Jahrgang ist Wittus Witt Herausgeber der Magischen Welt.


Werry - Ein Leben rund um die "Magische" Welt
Werry - Ein Leben rund um die "Magische" Welt

35,00EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
LieferbarLieferbar **

Werry - Ein Leben rund um die "Magische" Welt

Das ultimative (Nachschlage-)Werk zu Werry als Person, seinen Kunststücken und seiner Zeitschrift "Magische" Welt! Aufgezeichnet von Wittus Witt; mit einem Kapitel von Alexander Knorr. 232 Seiten, gebunden, zweifarbiger Schutzumschlag; Krefeld 2001; erschienen 2001 in Krefeld in einer limitierten Auflage von 777 Exemplaren. Auf den letzten 56 Seiten des Buches ist ein überaus hilfreiches Gesamtinhaltsverzeichnis der ersten 49 Jahrgänge der Magischen Welt - also aller Jahrgänge, die Werry selbst herausgegeben hat - zu finden. Ab dem 50. Jahrgang ist Wittus Witt Herausgeber der Magischen Welt.

Aus dem Inhalt:
Vorwort: IAN ADAIR: WERRY - Meister magischer Erfindungen
Gestatten, mein Name ist Werry (Nicht zu Ende geführte Lebenserinnerung von WERRY)
Wer ist WERRY? (Zu Ende geführte, zweite, aber bisher nicht veröffentlichte Version der WERRY-Lebenserinnerung)
Damals
Diskussionsfreudig
Die ist ja gar nicht aus Plastik (Das Leben von INGE GEISSLER an der Seite WERRYS)
Stationen des Erfolges
Die Unsterblichen (WERRY Klassiker)
Abfallprodukte der Physik (WERRYS Trick-Verständnis) Umlagert
WERRYS wundervolle Welt
Das Erbe
Eröffnung des Magic-Center-Studios des MW-Verlages
Sit Ins und Talk Ins
Das Interview, aus der MAGIE, Heft 5, Mai 1974
Ich bin ein Sonntagskind, Interview aus der "Magischen" Welt, Heft 3, 36. Jahrg. 1987
Die Fachzeitschrift
WERRY-KunstStücke
Angebotslisten und Kataloge
Publikationen aus dem Hause WERRY
WERRY in der Presse
Ich bin ein Mann der Täuschung, nichts weiter (WERRY und der Faktor PSI von ALEXANDER KNORR)
Bibliographie: WERRY und PSI
Magische Welt Master-Index

Kunden kauften auch folgende Produkte