1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Bücher (dt.)
  5. Moretti - Eine magische Karriere
GTINneu

Moretti - Eine magische Karriere

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Alle Geheimnisse enthüllt! ca. 22 x 29 cm, 256 S., handsigniert, Möwe Verlag GmbH, Idstein, 1. Auflage 1997, gebunden

Alle Geheimnisse enthüllt! ca. 22 x 29 cm, 256 S., handsigniert, Möwe Verlag GmbH, Idstein, 1. Auflage 1997, gebunden.

Bei Hans Moretti handelt es sich neben Siegfried&Roy und David Copperfield fraglos um den bekanntesten Magier und Zauberkünstler unserer Tage! Jeder, der auch nur eine einzige Moretti-Vorstellung besucht hat, word rückhaltlos zustimmen.
Moretti trat darüber hinaus in fast allen Shows der Welt auf. Er war und ist in Las Vegas ebenso zu Hause wie in deutschen Fernsehanstalten. Im südamerikanischen Raum ist er genau so weltberühmt wie etwa in Japan.
Dabei handelt es sich bei diesem Buch, das gemeinsam mit dem Bestsellerautor Ha. A. Mehler verfasst wurde, um ein gänzlich "anderes" Buch. Es handelt sich um eine Biographie, in der es sich Moretti und Mehler angelegen sein ließen, den Leser hinter die Kulissen blicken zu lassen. Auf diese Weise kann man den Top-Illusionisten und Weltmeister aller Magier wirklich verstehen.
Auf diese Art entstand ein unglaublich spannendes Buch, das einen sehr genauen Einblick gibt in die Welt eines Zauberkünstlers der Weltklasse. Es besticht durch die persönliche Nähe un Intimität. Es macht Erfolg begreiflich. Wenn man wirkich einen der ganz großen Zauberer verstehen will. Wenn man aus den Augen eines Magiers schauen und mit seinen Ohren hören will. So ist dieses Buch eine Offenbarung. Unverzichtbar führ Zauberlehrlinge und Zaubermeister, Bühnenkünstler, Moretti-Fans, Neugierige Menschen!

...