Hobby Extra Zauberbuch

Hersteller
Magic Christian

Die Reihe für helle Köpfe
Format: ca. 10,5 x 21 cm, 68 Seiten, Bohmann Druck und Verlag AG, Wien, 1980, broschiert


4,02EUR
inkl. 5% USt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Hobby Extra Zauberbuch

Die Reihe für helle Köpfe
Format: ca. 10,5 x 21 cm, 68 Seiten, Bohmann Druck und Verlag AG, Wien, 1980, broschiert

Klappentext:
Durch ein kleines Zauberbuch mit Kartenkunststücken ohne Fingerfertigkeit kam "Magic Christian" zur Zauberei. Schon während seiner Mittelschulzeit verzauberte er seine Mitschüler und Professoren ausgiebig. Als er an der Hochschule für angewandte Kunst Industrial-Design studierte, wußte er noch nicht, daß er einmal trotz preisgekrönter Diplomarbeit ins Fach der Illusion wechseln würde. Gerade die Kreativität seines erlernten Berufs beeinflußte seine Zauberlaufbahn, in der es ihm schon dreimal hintereinander gelang den Titel eines "Weltmeisters der Manipulation" zu erringen. Viele weitere Preise und Ehrungen bei internationalen Kongressen runden seine Erfolge ab.
Originalität und Fingerfertigkeit verbunden mit Charme und humorvoller Präsentation sind die Stärken seiner Darbietungen, welche Magic Christian schon mehrmal um die ganze Welt brachten.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch