Der Experte am Kartentisch

Hersteller
Erdnase, S. W.

Über 100 Illustrationen.Techniken des Falschspiels und der Kartenkunst. Deutsche Übersetzung der Originalausgabe von 1902/ 13 x 17,5 cm, 243 S., Bern, 1991, gebunden


Neu
26,80EUR
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Der Experte am Kartentisch

Über 100 Illustrationen./ 13 x 17,5 cm, 243 S., Bern, 1991, gebunden

"The Expert at the Card Table" - so der Titel der Originalausgabe - wurd 1902 von S. W. Erdnase (wahrscheinlich das Pseudonym eines Berufsfalschspielers namens Milton Franklin Andrews) veröffentlicht. Es war das erste Buch überhaupt, in dem die Techniken des Falschspiels und der Kartenkunst ausführlich, detailliert und mit vielen Illustrationen versehen beschrieben wurden. Darüberhinaus trug Erdnase viele neue Griffe und Techniken bei, welche die Handhabung von Karten grundlegend veränderten. Das Buch, von dem "der Professor" Dai Vernon sagt, dass er daraus den grössten Teil seiner Kenntnisse über die Kartenkunst erworben hat, wurde in hunderttausenden von Exemplaren in englischer Sprache verkauft. Nun ist die "Bibel des Kartenkünstlers", die mehr als jedes andere Werk zur Entwicklung der modernen Kartenkunst beigetragen hat, auch den deutschsprachigen Lesern zugänglich.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch