1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kugelfang
GTINEigentümer: Lothar Wielgosz, Berlin, 0175-2457057

Kugelfang

Requisiten für den Kugelfang (Angebot für Selbstabholer im Kundenauftrag)
 
Abgabe ohne Gewehr, da inzwischen zur Dekowaffe umgebaut. Die Requisiten waren bis 2005 im Einsatz. Da im Lagerraum zwischenzeitlich ein Wasserschaden war, müssen Teile der Geschossfangwand neu gestrichen werden. (Leichte Rostspuren) Die Geschossfangwand ist entsprechend des von der Polizei anerkannten Gutachtens eines Waffensachverständigen als sicher für den Bühneneinsatz eingestuft. 
 
Umfang: Geschossfangwand, Stativ zur Aufhängung der Glasscheibe für die Aufzeichnung der Schüsse, Stativ für Auflage der Waffe, 30 Glasscheiben, rustikale Transportkiste und bereits auf entsprechende Maße zugeschnittene Bretter zum Austausch. Für den Einsatz auf öffentlichen Veranstaltungen ist eine entsprechende Genehmigung der zuständigen Behörde notwendig.
...