1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kartenkunststücke
  4. Card To Pocket (engl.)
GTINneu

Card To Pocket (engl.)

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Der Zuschauer sieht, wie der Magier drei Karten ausgefächert vorzeigt, wobei die mittlere Karte ein abweichendes Rückenmuster hat! Der Magier erläutert, dass er die mittlere Karte in jahrelanger Arbeit dressiert hat. Wenn er sagt, die Karte solle in seine Tasche springen, so tut sie dies augenblicklich. 

Der Zuschauer darf jetzt die dressierte Karte aus dem Fächer ziehen und festhalten. Jetzt folgt das Kommando "Spring". 

Zur Verwunderung des Zuschauers, der die Karte noch immer in seiner Hand hält, behauptet der Magier, dass die Karte jetzt in seiner Tasche angekommen ist, er kann sie nämlich fühlen. 

Der Magier holt die Karte daraufhin sofort aus der Tasche und zeigt sie von beiden Seiten vor. 

Dreht der Zuschauer seine Karte jetzt um, so hat er einen Joker in der Hand. 

1 Erklärung + 4 Karten 

(Erklärung in englisch!)

...