1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Boretti Kollektion Nr. 23 - Mit den Fingerspitzen sehen
GTINneu
MarkeBoretti

Boretti Kollektion Nr. 23 - Mit den Fingerspitzen sehen

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

BORETTI hat sich eines weiteren Klassikers angenommen: Der  magischen Augenbinde und damit verbunden "das Sehen mit den Fingerspitzen".
In seinem von ihm verfassten 6 seitigen Manuskript beschreibt er die Funktion einer ganz speziellen Augenbinde, die dem Manuskript beigelegt wird. Das Manuskript enthält eine Vielzahl von Experimenten. Hier erfahren Sie z.B.:

1. Das magische Prinzip des Sehens
2. Das Mysterium der Aldi-Tüte
3. Die Farbbänder
4. Frage und Antwortakt
5. Das Erkennen von Bildern der Zuschauer
6. Das Erraten von Gegenständen
7. Psychometrie
8. Der Messerparcours
9. Der Giftcocktail
10. Die Kontrolle

Im Preis inbegriffen (!) ist die aus Stoff gefertigte Augenbinde. Sie kann von den Zuschauern geprüft werden kann. Keiner kann etwas durch die Binde sehen. Sie sieht aus wie eine ganz gewöhnliche Schlafmaske und trotzdem ist sie äußerst raffiniert präpariert.
Sie können alle beschriebenen Experimente damit vorführen.
Ja, Sie können sogar, ohne Schwierigkeiten, eine Autoblindfahrt unternehmen.
Die Augenbinde ist fantastisch gefertigt. Sie können sie sogar durch die Zuschauer prüfen lassen. Keiner entdeckt die Präparation.
Vielseitig und vor allen Dingen sofort ohne Vorbereitung einsetzbar.

Boretti hat diese Augenbinde jahrelang mit großem Erfolg in seinem Kartengedächtnis benutzt.

...