1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kunststücke n. Thema
  4. Verschiedene
  5. Universal Pull
GTINneu
MarkeTesmar

Universal Pull

LieferbarLieferbar **

Dies ist nicht ein weiteres, gewöhnliches Zuggerät. Dieses is eines der powervollsten Hilfsmittel der Zauberei, mit dem Sie wahre Mirakel vorführen können. 

Der Universal Pull, der von Vernet entwickelt und hergestellt wurde, ist der einzige Zug der magischen Welt, der so viele Vorzüge in sich vereinigt. Mit diesem Zug ist alles möglich. Seine Maße und die konisch-ovale Form machen ihn leicht handhabbar. Er kann leicht und natürlich palmiert werden. Er ist hautfarbend und damit unsichtbar. Seine Maße gestatten die Aufnahme so vieler verschiedener Dinge wie Seidentüchern, Ringe jeglicher Art, Geldscheine, Zigaretten (4-5 Stück) und vieles mehr.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...