Unglaublich! (Close-up)

Hersteller
Picha, Paul

Ein unerklärliches Kunststück mit nur zwei Nägeln und einem Stück Papier. Der Künstler zeigt dem Publikum zwei gleiche Nägel und erklärt, daß sich diese nur durch verschiedenfarbige Punkte auf dem Kopf unterscheiden. Er behauptet aber, daß er imstande ist, die Nägel nur "nach dem Geruch" voneinander zu unterscheiden ! Um dies auch zu demonstrieren, bittet er einen Zuschauer, einen der beiden Nägel in ein Stück Seidenpapier einzuwickeln und den anderen unter dem Tisch zu verbergen. während das der Zuschauer tut, wendet sich der Zauberer ab (oder er verlässt den Raum). Dann über- nimmt er den im Papier eingewickelten Nagel, bringt ihn zu seiner Nase - und sofort kann er sagen, welcher Nagel (mit welchem Farbpunkt) sich im Papier befindet !! Das Kunststück kann sofort wiederholt werden


Unglaublich! (Close-up)
Unglaublich! (Close-up)
Neu

10,50EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Unglaublich! (Close-up)

Lieferumfang:

zwei präparierte Nägel.

Sie benötigen zusätzlich ein Stück Seidenpapier, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist. 

Wir empfehlen auch