Ein Zuschauer wird gebeten, zwei Spielkarten zu wählen. Der Vorführende zeigt zwei absolut leere Tafeln vor. Die Karten werden zwischen die Tafeln gelegt, die Tafeln mit Gummibändern zusammengebunden und dem Zuschauer in die Hand gegeben! Der Vorführende ruft die Geister an, worauf der Zuschauer die Gummibänder entfernen und die Tafeln öffnen soll. Nachdem dieser tut, wie ihn geheißen, stellt er fest, dass auf einer der Tafeln der Name einer der beiden gewählten Karten erschienen ist. 

Für einen Moment ist der Vorführende etwas verwirrt. "Versuchen wir es noch einmal."

Die verbliebene, unaufgedeckte Karte wird wieder zwischen die leeren Tafeln gegeben, diese werden wieder zusamemngebunden und nach Anruf der Geister wieder geöffnet. Jetzt ist auch der zweite Kartenname auf der Tafel erschienen. 

Mit den Tafeln sind viele Vorführarten möglich - obige ist nur eine von vielen.

Größe der beiden Tafeln: 10 x 8 cm 


Slates Of Solomon
Slates Of Solomon
Neu

49,90EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Wir empfehlen auch