1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Bücher (dt.)
  5. Aus dem Effeff ... (gebraucht)
GTINneu

Aus dem Effeff ... (gebraucht)

LieferbarLieferbar **

Format: ca. 17,5 x 25 cm, sic!-Verlag, Senden 1995, gebunden

Format: ca. 17,5 x 25 cm, sic!-Verlag, Senden 1995, gebunden

Klappentext:
Felix Farrell, ein junger Zauberkünstler, der auch schon durch Seminare auf Kongressen, durch etliche Fernsehauftritte und nicht zuletzt als "Nachfolger" von Paul Potassy von sich reden gemacht hat, breitet in diesem, seinem ersten Buch eine bunte Palette unterschiedlichster Kunststücke vor seinen Lesern aus. Sie reicht von der Karten- über die Close-Up-Zauberei und die Mentalmagie bis hin zur Sprechzauberei und zum Taschen- bzw. Uhrendiebstahl. Dabei animieren sowohl seine zum Teil eigenwilligen Trickkreationen als auch seine pfiffigen Varianten bekannter Trickthemen zum Ausprobieren und Herumspielen.
"Aus dem Effeff ..." ist die erste Veröffentlichung der neuen Profile-Reihe des Sic!-Verlags, in der Autoren die Möglichkeit erhalten sollen, ihr Ideen einem breiteren Fachpublikum in Buchform zugänglich zu machen.

...