1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Bücher (dt.)
  5. Roberto Super-Light
GTINneu

Roberto Super-Light

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

PROFESSIONELLE KARTENKUNST OHNE FINGERFERTIGKEIT, Dritte überarbeitete Auflage, mit einem Geleitwort von Wolff Baron von Keyserlingk, Illustrationen: Barbara Giobbi-Ebnöther, 96 Seiten im Format 16,2 x 24 cm, 2005, broschiert.

PROFESSIONELLE KARTENKUNST OHNE FINGERFERTIGKEIT, Dritte überarbeitete Auflage, mit einem Geleitwort von Wolff Baron von Keyserlingk, Illustrationen: Barbara Giobbi-Ebnöther, 96 Seiten im Format 16,2 x 24 cm, 2005, broschiert. Im neuesten und aussergewöhnlichsten Nachfolgeband zu den Bestsellern 'Roberto-Light' und 'Roberto Extra-Light' beweist Roberto Giobbi erneut, dass es ihm nicht nur auf virtuose Fingerfertigkeit ankommt, die er sehr wohl beherrscht, sondern vor allem auf die Präsentation und die Kommunikation mit den Zuschauern. Jeder Zauberkünstler, der auch einmal gerne ein Kartenkunststück vorführen will, jedoch nicht bereit ist, sich in jahrelanger Arbeit schwierige Kunstgriffe anzueignen, findet hier eine Fülle publikumswirksamer und leicht erlernbarer Kunststücke, die mit einem normalen, entliehenen Kartenspiel vorgeführt werden können. Die Gründlichkeit, mit der Roberto Giobbi die vorliegenden Kunststücke beschreibt, zeigen, dass es eben vielmehr auf das Wie und weniger auf das Was ankommt. Warum das so ist, erfahren Sie spätestens bei der Lektüre dieses für den deutschsprachigen Raum einmaligen Buches.

...