Top

13,00EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
LieferbarLieferbar **

Roberto-Light

Technikfreie Kartentricks für den laienbewussten Zauberkünstler./ DIN A5, 96 S., 2. Auflage, Schweiz, 1992, broschiert

Roberto Giobbi beweist mit diesem aussergewöhnlichen Buch einmal mehr, dass es ihm nicht nur auf virtuose Fingerfertigkeiten ankommt, die er sehr wohl beherrscht, sondern vor allem auf den Effekt, die Präsentation und die Kommunikation mit den Zuschauern. Jeder Zauberkünstler, der auch einmal gerne ein Kartenkunststück vorführen will, jedoch nicht bereit ist, sich in jahrelanger Arbeit schwierige Kunstgriffe anzueignen, findet hier eine Fülle publikumswirksamer und leicht erlernbarer Kunststücke, die mit einem normalen, entliehenen Kartenspiel vorgeführt werden können. Die Gründlichkeit mit der Roberto Giobbi die vorliegenden Kunststücke beschreibt, zeigen, dass es eben vielmehr auf das Wie und weniger auf das Was ankommt. Warum das so ist, erfahren Sie spätestens bei der Lektüre dieses Buches.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch