Fünf rote und ein schwarzer Würfel werden in einer Reihe nebeneinander auf den Tisch gesetzt, alle mit der 5 nach oben. Der schwarze Würfel befindet sich an letzter Stelle rechts außen. Eine Vorhersage wird dazugelegt. Ein Zuschauer darf  nun den schwarzen Würfel nehmen und an eine beliebige Stelle zwischen den roten Würfel platzieren. Die Vorhersge wird entfaltet. Es ist ein zusammengelegter Kartonstreifen, auf dem sechs Würfel in einer Reihe abgebildet sind. Und genau an der Stelle, wo der Zuschauer den schwarzen Würfel hingesetzt hat, befindet sich auch auf dem Kartonstreifen der schwarze Würfel. Die Vorhersage stimmt also mit der Wahl des Zuschauers über ein ... 

Aber das war noch nicht alles. Die Würfel auf dem Tisch werden  mit der Unterseite nach oben gedreht, so daß jetzt alle eine 2 zeigen, in ihrer Reihenfolge aber werden die Würfel nicht verändert. Darauf wird der Kartostreifen umgedreht - und auch auf der Unterseite stimmt die Abbildung mit den Würfeln auf dem Tisch überein!


Neu Sonderangebot -21%

19,80EUR

Unser alter Preis  25,00EUR (Sie sparen 5,20EUR)

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Pavel's Black Die Mystery

Komplett. Mit deutscher Erklärung. 

Achtung!! Die blaue Schatulle ist NICHT Bestandteil der Lieferung!

Angebot mit Sonderpreis, da die kleine Tafel ein paar schwarze Abdrücke hat. 

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch