1. Mainpage
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kunststücke nach Händlern/Herstellern
  4. Collector's Workshop
  5. Stull System III (länglich)
manufacturerCollectors' Workshop

Stull System III (länglich)

LieferbarLieferbar **
Der Zuschauer erhält einen Digitalen Reisewecker in einem Lederetui, bei dem er die Zeit beliebig verstellen kann. Dieses geschieht zunächst offen und schließlich verdeckt. Der Vorführende nimmt nun die Uhr des Zuschauers und stellt darauf eine Zeit ein. Wie sich zeigt, ist es die gleiche Zeit, die der Zuschauer zuletzt, ohne es zu sehen, auf dem Reisewecker eingestellt hatte.
Der Zuschauer erhält einen Digitalen Reisewecker in einem Lederetui, bei dem er die Zeit beliebig verstellen kann. Dieses geschieht zunächst offen und schließlich verdeckt. Der Vorführende nimmt nun die Uhr des Zuschauers und stellt darauf eine Zeit ein. Wie sich zeigt, ist es die gleiche Zeit, die der Zuschauer zuletzt, ohne es zu sehen, auf dem Reisewecker eingestellt hatte. (Zwei Knopfbatterien müssen ersetzt werden.)
...