Der Zauberer zeigt zwei Streichholzschachteln. Eine der Boxen hat drei verschiedenfarbige Punkte auf einer Seite der Lade, die zweite hinegen hat keine Punkte.

Die beiden Boxen werden geöffnet um zu zeigen, das sich nichts im Inneren der Schachteln befindet.

Der Zuschauer wird gebeten seine Hand wie eine Mauer auf den Tisch zu stellen. Eine Box mit dem Punkten wird auf der rechten Seite der gebildeten Mauer platziert, die ohne Punkte auf der linken Seite der Mauer. 

Der Vorführende erklärt, das es sehr wichtig sei, das beide Schachteln in einer Linie zueinander stehen. 

Dann behauptet er, die Punkte der einen Schachtel über die Hand des Zuschauers auf die Schachtel ohne Punkte wandern können zu lassen. Im gleichen Moment schließt der Magier gleichzeitig beide Boxen. 

Werden die Schachteln dann vorgezeigt, so stellt sich heraus, dass die Punkte tatsächlich die Plätze gewechselt haben. 


Transpo Spot
Transpo Spot
Neu

3,50EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Transpo Spot

Sie erhalten:

zwei präparierte Streichholzschachteln 

Wir empfehlen auch