1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. The Mark of the Pirate

The Mark of the Pirate

LieferbarLieferbar **

Der Zauberkünstler zeigt ein Taschentuch vor und erklärt, daß es das Zeichen von Captain Hook trägt. Er bietet an, zu demonstrieren, warum die meisten Schätze Hook's nie gefunden wurden und läßt eine Karte ziehen, die den Schatz symbolisiert.

Während die Karte ins Spiel zurückgemischt wird, hält der Zuschauer das Taschentuch und konzentriert sich auf den Wert seiner Karte. DAs "X" verschwindet aus dem Taschentuch, um sich auf dem Rücken der gewählten Karte wiederzufinden. Mit der Feststellung, daß es wohl zu einfach wäre, die "gezeichneten Schätze" einfach so herumliegen zu lassen, verschwindet das "X" wieder von der Kartenrückseite, um im Taschentuch zu erscheinen. 

Sie bekommen:

Eine Doppelrückkarte (Aviator, Fox Lake), zusätzlich eine Piatnik Doppelrückenkarte.

Ein Taschentuch

 

Anmerkung:

Sie benötigen ein Kartenspiel passend zu der Doppelrückenkarte

Wir empfehlen auch

...