Neu

48,00EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

The Houdini Card Mystery

Durch ein komplettes Kartenspiel mit Kartenschachtel sind 2 Löcher gestanzt. Eine Karte wird frei aus dem Kartenspiel gewählt und zurückgegeben. Das Kartenspiel wird in die Kartenschachtel gegeben und mit einem Gummi geschlossen.
Durch das erste Loch steckt eine Zuschauerin Band und hält dieses fest. Der Magier steckt eine Schraube durch das andere Loch und befestigt diese mit einer Mutter. Ein Zuschauer bedeckt für ein paar Sekunden die Hände des Magiers über dem Kartenspiel. Unglaublich aber wahr: der Magier schafft es die gewählte Karte unter dem Tuch hervorzubringen.

Der Zuschauer kann nun das Tuch wieder vom Kartenspiel nehmen. Die Schraube hält noch immer das Kartenspiel und durch jede Karte geht noch immer das Band.

Wir empfehlen auch