1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Piet's Producer by Piet Forton
GTINneu

Piet's Producer by Piet Forton

LieferbarLieferbar **

In den späten fünfziger Jahren des letzen Jahrhunderts 'bastelte' Roberto Fregatte Nachen meinen Angaben an diesem Gimmick. Dieses verwendete ich bei meiner ersten Seminartour in Amerika. Zum ersten Mal produziert und verkauft wurde es damals von Jay Marshall und Frances Ireland's Magic Inc. in Chicago USA. 

Bereits in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts verkaufte der bekannte deutsche Zaubergerätehändler Janos Bartl ähnliche Produkte. Dennoch war keines der verschiedenen Gimmicks so praktisch, wie Piet's Producer, wenn es darum geht, umringt vorführen zu müssen. 

Das verbesserte Gimmick ist aus Metall hergestellt. Magneten haften daran, es ist fleischfarbig gestrichen. Die Ladekammer kann geöffnet werden!

Ein Bild des Requisit übersenden wir gern auf Anfrage!

Erklärung liegt bei. 

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...