Der Vorführende zeigt ein Stück Karton von beiden Seiten vor und formt daraus eine Tüte. In diese läßt er anschließend fünf geschlossene Seidenbandringe fallen, u. zw. einzeln,: (z.B.) erst einen roten, dann einen grünen, einen schwarzen, einen gelben und schließlich auch den letzten: einen blauen. Den blauen aber gibt er nicht ganz in die Tüte, sondern läßt ihn etwa bis zur Hälfte heraushängen, so daß er für die Zuschauer stets sichtbar bleibt.

Nach einer Handbewegung oder einem Zauberwort ergreift der Magier den immer noch halb aus der Tüte hängenden blauen Seidenbandring und zieht alle fünf Bänder, die sich in der Tüte auf wundersame Weise verkettet haben, als eine lange Bänderkette wieder heraus. 

Die Tüte wird geöffnet - sie ist leer. 


Olympia
Olympia
Neu

7,20EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Olympia

Untensilien: (alles im Lieferumfang)

Eine Kartontüte

Vier einzelne Seidenband-Ringe von verschiedener Farbe

Eine Bänderkette

Wir empfehlen auch