1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Bücher (dt.)
  5. Kirka - Magische Jahre, Erzählungen eines Zauberkünstlers

Kirka - Magische Jahre, Erzählungen eines Zauberkünstlers

LieferbarLieferbar **

Neuware (noch eingeschweißt), 130 S., zahlreiche s/w-Fotos, Broschur, Format 15 x 21 cm.

Neuware (noch eingeschweißt), 130 S., zahlreiche s/w-Fotos, Broschur, Format 15 x 21 cm. Klappentext: "Karlheinz Kirch ist Magier KIRKA und er erzählt Erlebnisse aus seinem Leben mit der Zauberkunst. Es ist die wahre Geschichte eines kleinen Jungen, der von der Magie gebannt war und das hat ihn bis ins hohe Alter nicht mehr losgelassen. Auf eine unterhaltsame und beeindruckende Art und Weise blickt der Autor hinter die schillernde Fassade der Showwelt und berichtet auch über Begebenheiten im gleißenden Scheinwerferlicht der Menschen, die so oft ihr Publikum ver- und bezaubern. Der Leser erhält Einblick in eine Welt voll Abenteuer, glückliche Momente, aber auch traurige Schicksalsschläge im Leben eines Berufszauberers. Im Anhang hat KIRKA noch eine kleine Auswahl seiner Lieblingszauberkunststücke, die er jahrelang vorgeführt hat, beschrieben."

...