Neu

27,20EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Deadlock

Der Künstler präsentiert ein Zahlenschloss, öffnet es, und leiht sich einen Ring eines Zuschauers aus. Der Ring wird auf den Bügel des Schlosses aufgefädelt, der Bügel geschlossen. Das Ganze wird mit einem Seidentuch bedeckt, der Zuschauer gebeten, seinen Ring, der nun an dem gesicherten Schloss hängt, durch das Tuch hindurch zu  halten.

Der Künstler zeigt nun seinen eigenen Ring vor und legt ihn in seine leere Hand. Nach einer magischen Handbewegung verwandelt er sich in den Ring des Zuschauers!

Der Zuschauer hebt das Seidentuch hoch. Auf dem Bügel des festverschlossenen Schlosses befindet sich nun der Ring des Vorführenden!!

Nachem der Zuschauer den Zahlencode genannt bekommen hat, öffnet er selbständig das Schloss, holt den Ring heraus und darf noch einmal alles gründlich untersuchen. 

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch