Eine Leder-Brieftasche hat in der Mitte ein rundes Loch. Ein entliehener Geldschein wird signiert und mit einem gleichgroßen Stück Papier in die Brieftasche gelegt. Nun wird eine brennende Zigarette durch das Loch, also auch durch Papier und Geldschein geschoben. Beim Öfnnen der Tasche sieht man, dass das Papier zwar ein Brandloch hat, nicht aber der Geldschein. Alles kann sofort untersucht werden.


19,90EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
LieferbarLieferbar **

Fire Proof

Eine Leder-Brieftasche hat in der Mitte ein rundes Loch. Ein entliehener Geldschein wird signiert und mit einem gleichgroßen Stück Papier in die Brieftasche gelegt. Nun wird eine brennende Zigarette durch das Loch, also auch durch Papier und Geldschein geschoben. Beim Öfnnen der Tasche sieht man, dass das Papier zwar ein Brandloch hat, nicht aber der Geldschein.
Alles kann sofort untersucht werden.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch