1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kunststücke n. Thema
  4. Verschiedene
  5. Tuchfärbe-Gimmick (breit)

Tuchfärbe-Gimmick (breit)

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Der Magier zeigt, dass beide Hände einwandfrei leer sind. Dann stopft er ein weißes Tuch in seine Faust. Zieht er erst einen Zipfel, anschließend das ganze Tuch aus der Faust, so hat sich dieses rot gefärbt. Dieses wird auf die gleiche Art wieder weiß gefärbt. Der Farbwechsel wiederholt sich einige Male, wobei der Zuschauer sogar mit einer Scheinerklärung hinters Licht geführt werden muss, um am Schluß des Tricks erkennen zu müssen, dass doch wieder einmal alles ganz anders sein muß, als man es zuerst vermutet. 

Zubehör: klassische Tuchfärberöhre mit gerollten Enden. 

Zusätzlich benötigen Sie ein weißes und ein rotes Seidentuch mit 30cm Kantenlänge.

Röhrenhöhe: 6 cm 

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...