Effekt: Ein Zuschauer mischt ein kleines Kartenspiel. Dieses wird anschließend in eine kleine undurchsichtige Box gelegt. Der Zuschauer kennt trotzdem die oberste Karte! Und auch die nächste, die übernächste... Maße der Box: 6 x 4 cm


Neu

3,20EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Thinking Card Box

Effekt: Ein Zuschauer mischt ein kleines Kartenspiel von 52 Blatt. Er darf das Spiel auch noch beliebig oft abheben. Dann werden die Karten mit den Bildseiten nach unten in eine kleine attraktive Box gegeben, die sofort geschlossen wird. Für die Zuschauer ist klar, dass niemand die Reihenfolge der Karten kennen kann. Trotzdem nennt der Magier nach einigem (scheinbaren) Nachdenken, die Karte, die verdeckt oben auf dem Spiel liegt! Die Box wird geöffnet und die Karte zur Bestätigung herausgeholt Natürlich möchten einige Zuschauer das noch einmal sehen. Und so gibt der Magier auch die nächste Karte richtig an und auch noch die übernächste! Und wenn es gewünscht wird auch noch eine weitere Karte! Jetzt ist auch der skeptischste Zuschauer von den magischen Kräften des Vorführenden überzeugt. - Alles kann auf das genaueste untersucht werden. Karten und Box sind in keiner Weise präpariert. Selbstverständlich ist die Box auch nicht durchsichtig.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch