1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kling Klang
GTINneu

Kling Klang

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Der Magier zeigt ein gewöhnliches Hühnerei und gibt es in ein durchsichtiges Glas, wo es gut sichtbar ist. Dann bedeckt er das Glas mit einem Tuch. Danach zeigt er ein Seidentuch vor und drückt es zwischen seinen Fingern klein zusammen. Doch wenn er seine Finger öffnet, wird ein Hühnerei sichtbar. Das Tuch ist spurlos verschwunden. 

Nun hebt der Magier das Tuch, es nur mit den Fingerspitzend haltend, vom Glas ab, und die Zuschauer sehen verblüfft, dass das Ei aus dem Glas verschwunden ist, und stattdessen das vorher verschwundene Seidentuch im Glas erschienen ist. Das Ei und das Tuch haben auf seltsam rätselhafte Weise ihre Plätze gewechselt. Ja, die Zuschauer selbst können das Tuch auf dem Glas nehmen und es untersuchen - zu finden ist nichts. Es ist völlig unpräpariert. 

Sie erhalten ein Trinkglas, durchsichtig, aus Kunststoff, 0,2 l Fassungsvermögen 

Zwei Seitentücher 30 x 30

Eine Klammer

Ein künstliches Ei

Ein Taschentuch mit eingenähtem Ei

...