1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Soft Coins

Soft Coins

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Bleistifte durchdringen drei geliehene Münzen!

SIE ERHALTEN: Ein Kunststoffetui (11x3,5cm) und ein geheimes Hilfsmittel. EFFEKT: Drei geliehene Münzen kommen nebeneinander in ein kleines Plastiketui. Über die Münzen wird ein schmaler Paperstreifen gelegt und dann das Kästchen geschlossen. Der Vorführende schiebt nun drei Bleistifte durch das Kästchen und durchdringt mit diesen die massiven Münzen!! Wird das Papier entfernt, liegen die Münzen immer noch unversehrt dort, wo eben die Bleistifte durchgeschoben wurden. Die Zuschauer dürfen Kästchen, Münzen, Bleistifte und Papier sofort untersuchen.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...