1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kunststücke n. Thema
  4. Salz
  5. Pfeffer zu Salz
MarkeTesmar

Pfeffer zu Salz

LieferbarLieferbar **
Pfeffer verwandelt sich in der Zuschauerhand zu Salz
Effekt: Der Magier hat einen kleinen Pfefferstreuer, der mit Pfeffer gefüllt ist. Nun wird ein Zuschauer gebeten, den Pfefferstreuer zu nehmen und ein kleines Häufchen Pfeffer auf seine Handfläche zu streuen. Der Magier weist darauf hin, dass sich in der Hand des Zuschauers reiner gemahlener Pfeffer befindet. Er selbst zeigt seine beiden Hände deutlich leer vor und legt dann seine rechte Hand für ein paar Sekunden über die des Zuschauers. Nun bittet er den Zuschauer, seine Hand zur Faust zu schließen. Dann zieht der Magier seine eigene Hand weg und bittet den Zuschauer, dass dieser seine Hand öffnen soll. Es ist kein Krümel Pfeffer mehr darin, stattdessen ist die Hand des Zuschauers voller Salz.

Es gibt verschiedene Versionen der Salzstreuer
...