Der Vorführende berichtet von gefälschten 1-Cent-Münzen. Er zeigt einen Cent regulärer Größe und holt eine Lupe hervor, um sich zusammen mit den Zuschauern die Merkmale der Fälschung anzusehen. Die Zuschauer sehen durch die Lupe einen "vergrößerten" Cent. 

Wenn die Lupe entfernt wird, bemerken die Zuschauer etwas Unglaubliches: Die Vergrößerung bleibt bestehen, der Cent ist nun größer als ein 5-Mark-Stück! Der Vorführende gibt diesen mysteriösen Cent von einer Hand in die andere, oder sogar in die Hand eines Zuschauers.

Dabei verwandelt sich die Münze noch einmal, und zwar in eine Riesenmünze von fast 8 cm Durchmesser!

 

(Alle Abbildungen, auf die in dieser Erklärung Bezug genommen wird, finden Sie in der englischsprachien Originalerklärung. 


Dishonest Abe (Gregory Wilson)
Dishonest Abe (Gregory Wilson)
Neu

11,50EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Wir empfehlen auch