Marked Prediction

Hersteller
Marotta, Rich

Diese Vorhersage erzeugt Lacher, kann überall vorgeführt werden und täuscht jeden! Außerdem ist der Effekt leicht vorzuführen!


Marked Prediction
Marked Prediction
Neu

12,50EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
LieferbarLieferbar **

Marked Prediction

Der Zauberkünstler hält als Vorhersage eine Riesenkarte (20 x14 cm) in seiner Hand. Ein Zuschauer wird nun gebeten, an eine Karte zu denken und diese dann laut zu nennen. Der Zauberkünstler dreht daraufhin dramatisch seine Vorhersage um - und diese stimmt! Zumindest insoweit, als hier alle 52 Karten aufgedruckt sind. Schon das erzeugt immer einen Riesenlacher, doch es geht noch weiter! Der Zauberkünstler bietet an, den Effekt zu wiederholen. Für die Zuschauer nicht sichtbar, markiert er nun vorher mit einem Filzschreiber eine der 52 Karten. Erst jetzt lässt er die gedachte Karte nennen. Er dreht seine Vorhersage um, und nur ein Kartenwert ist mit einem Kreuz versehen - die des Zuschauers!

Erklärung in englisch & mit deutscher Übersetzung 

Wir empfehlen auch