1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Hasenverwandlungs-Karte
GTINneu

Hasenverwandlungs-Karte

LieferbarLieferbar **

Ein einfach vorzuführender Trick für kleine (und große) Zuschauer. Auf einer großen Karte ist ein weißes Häschen zu sehen, das in einem Zylinderhut sitzt. Nachdem die Karte für einen Augenblick hinter den Rücken oder mit einem Tuch geführt bzw. abgedeckt wurde, ist das Häschen schwarz geworden. 

Noch einmal wird die Karte kurz bedeckt, und das Häschen  ist wieder weiß. Natürlich hat sogar der Dümmste gemerkt, daß die Karte nur gewendet wurde. 

Doch dann kommt die große Überraschung: Der Zauberer dreht die Karte langsam mit ihrer Rückseite nach vorne, und da ist ein rotes Häschen zu sehen und wenn er anschließend noch einmal die Karten-Vorderseite zeigt, sitzt im Zylinder ein gelbes Häschen. 

 

Länge der Karte ca. 32 cm. / stabil / sehr guter Zustand

Wir empfehlen auch

...