1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kartenkunststücke
  4. No Touch Prediction (Piatnik)
GTINneu

No Touch Prediction (Piatnik)

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Ein Vorhersage-Umschlag liegt auf dem Tisch. Ein rotes und ein blaues Kartenspiel werden dem Zuschauer gegeben, eins davon wählt er aus und steckt es in die Tasche, z. B. das rote. Aus dem blauen Spiel wählt er dann in Gedanken eine Karte. Im roten Spiel ist nun die gewählte Karte verschwunden, es sind nur noch 51 Karten vorhanden. Wird der Umschlag geöffnet, so findet sich darin die gedachte Karte.

Ein Vorhersage-Umschlag liegt auf dem Tisch. Ein rotes und ein blaues Piatnik Kartenspiel werden dem Zuschauer gegeben, eins davon wählt er aus und steckt es in die Tasche, z. B. das rote. Aus dem blauen Spiel wählt er dann in Gedanken eine Karte. Im roten Spiel ist nun die gewählte Karte verschwunden, es sind nur noch 51 Karten vorhanden. Wird der Umschlag geöffnet, so findet sich darin die gedachte Karte.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...