1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Ihr Alter Bitte
GTINneu

Ihr Alter Bitte

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Dieses Kunststück ist bei Laienvorführungen ein starker Effekt!! 

Rudolf Braunmüller."Angeregt dazu hat mich der Trick von Stephen Tucker, bei dem auf den Rückseiten der Karten verschiedene Vornamen stehen. Jedoch war es mir zu unsicher, immer darauf hoffen zu müssen, dass auch einer der vorhandenen, bzw. auf den gleichen Karten vorhandenen Vornamen genannt wird. Daher stieg ich auf die "Altersmasche" um. 

 Ein "verkehrtes" Svengalispiel, d.h. ein Spiel, bei dem die kurzen Karten lauter verschiedene und die normalen Karten lauter gleiche Bildseiten haben, z.B. die Herz 2. 

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...