Ein Kartenspiel wird vom Vorführenden gründlichst gemischt. Kleine Päckchen werden an fünf Zuschauer verteilt und gebeten sich eine der Karten aus ihrem Talon zu merken. Ein anderer Zuschauer sammelt sie wieder ein und mischt sie gründlich durch und überreicht es dem Mentalisten, der das so erhaltene Paket auf das Restspiel legt, das erneut durcheinander gebracht wird.

Er nimmt dann ein Päckchen von der Rückseite des Kartenspiels, fächert es auf und liest die Kartenwerte vor. Die Zuschauer bejahen auf Nachfrage, das es sich um ihre gedachten Karten handelt. Nur bei einer Karte liegt der Magier falsch. Nachdem der Zuschauer seine Karte genannt hat, ... bittet der Magier ihn, einmal unter seinen Stuhl zu sehen. Dort klebt ein Umschlag drunter. Darin befindet sich eine Riesenkarte mit dem Wert der vom Zuschauer gedachten Karte!!!!


Half a Prinzess
Half a Prinzess
Neu

11,89EUR

inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Half a Prinzess

Zubehör: ein Kartenspiel mit zweimal den selben Karten, diese getrennt durcfh einen Joker + 5 Riesenkarten 

Wir empfehlen auch