12,00EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Color Changing Card Case

Der Vorführende entnimmt einem blaurückigen Kartenspiel drei rote und drei schwarze Pointkarten. Diese werden in abwechselnder Reihenfolge zusammengelegt. Nach einer magischen Geste sind die Karten jedoch wieder nach roten und schwarzen getrennt. Dieser Effekt wird wiederholt. Bei dritten Mal erklärt der Vorführen, dass er dies nun unter erschwerten Bedingugen tun wird. Er bringt eine große Büroklammer zum Vorschein und klemmt darin das Kartenpäckchen ein, nachdem die Karten wieder in eine alternierende Farbreihenfolge gebracht wurden. Diesmal bleiben die Karten sogar mit den Bildseiten den Zuschauern zugerichtet. Trotzdem trennen sich die Karten auf unerklärliche Weise in rote  und schwarze!

Dier Öl- und Wasser-Effekt" beschränkt sich aber nicht nur auf das Kartenpäckchen. Vielmehr ergreift der Vorführenden nunmehr das restliche Kartenspiel und führt seine magische Bewegung aus: alle Karten des Spiels haben sich in rote und schwarze getrennt!

Nun folgen drei Höhepunkte, bei denen die Zuschauer regelrecht nach Luft schnappen werden. Der Vorführende zeigt, daß sich die blauen Rückseiten der Pointkarten in rote Rückseiten verwandelt haben! Ebenso haben sich die Rückseiten des restlichen Kartenspiels in rote verwandelt. Zuguterletzt noch richtet der Vorführende die Aufmerksamkeit des Publikums auf die Kartenschachte, die die ganze Zeit, also von Anfang an, sichtbar für alle auf dem Tisch gelegen hat: auch sie hat die Farbe gewechselt und ist jetzt rot!!

Komplett mit allem Zubehör! 

Wir empfehlen auch