Der Effekt könnte wie folgend ablaufen:

Der Zauberer legt ein geschlossenes Kartenspiel auf den Tisch. Ein Zuschauer denkt nun frei an eine irgendeine(!) Karte aus dem Spiel und nennt sie.

Der Zauberer nimmt das Deck, öffnet es und zeigt, das alle Karten des Spiels in eine Richtung zeigen nur eine Karte nicht! Wenn der Zauberer die Karte umdreht ist es die vom Zuschauer zuvor nur gedachte Karte!

Oder:


Der Zauberer gibt ein „unsichtbares Spiel“ in die Hände eines Zuschauers, dieser soll das Spiel nun gut mischen… aber keine verlieren! Nun soll er aus dem nur gedachten Spiel eine Karte auswählen und diese verkehrt herum in das Spiel zurück stecken.

Wenn er dies erledigt hat soll er das unsichtbare Spiel zurück in die Schachtel stecken und dem Zauberer zurück geben.

In dessen Händen materialisiert sich das unsichtbare Spiel und nachdem der Zauberer die Karten aus der Schachtel genommen und ausgestreift hat sieht man, dass sich nur eine Karte verkehrt herum im Kartenband befindet. Es ist die vom Zuschauer gewählte Karte. 

  • Das „unsichtbare Spiel“ ist ein echter „Hingucker“ und ein Zaubertrick, der Ihre Zuschauer mit Sicherheit sprachlos zurücklassen wird! 
  • Ein Effekt von großer Wirkung für Ihre Zuschauer, weil die Karte frei gedacht ist. Der Zuschauer kann jede(!) Karte im Deck benennen.
  • Kein Forcieren, palmieren etc. nötig!

 


Invisible Deck
Invisible Deck
Neu

6,50EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Invisible Deck

Bitte beachten!

Der Lieferumfan beschränkt sich auf das Invisible Deck. Eine Erklärung dazu liefern wir (leider) nicht mit. 

Wir empfehlen auch