Ascension von Nick Langham

Hersteller
Magic Factory

Der Zauberkünstler bringt ein rotes und ein blaues Kartenspiel hervor. Eine Zuschauerin darf sich für ein Spiel entscheiden. Das Spiel wird aus dem Etui genommen und bildoben ausgestreift. Alle Karten sind verschieden. 

Nun beginnt der Zauberer die Karten bildoben auf den Tisch zu zählen. Das Spiel hält er bildunten, so dass niemand sehen kann, welche Karte abgelegt wird, bis diese bildoben auf dem Tisch liegt.

Die Zuschauerin soll irgendwann "Stopp" rufen. An dieser Stelle wird die Karte bildunten auf den Tisch gelegt, ohne dass jemand die Bildseite gesehen hat.

Das nicht gewählte Spiel lag die ganze Zeit über auf dem Tisch. Der Zauberer nimmt dieses nun in die Hand und öffnet die Lasche. Er konzentriert sich auf die Karte, die auf dem Tisch liegt und plötzlich steigt eine Karte aus dem gehaltenen Etui nach oben. 

Es ist die vom Zuschauer gewählte Karte!!!!!


Ascension von Nick Langham
Ascension von Nick Langham
Neu

25,10EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Ascension von Nick Langham

Lieferumfang:

Zwei besondere Spiele. Eines in rot, eines in blau.

Eine DVD.

Eine deutschsprachige Erklärung. 

Wir empfehlen auch