Der berühmte Trickring, mit dem man unglaubliche Effekte wie das Verketten von ausgeliehenen Zuschauerringen vorführen kann!

Sie leihen sich aus dem Publikum 3 Fingerringe und verketten diese miteinander. Jeder Zuschauer, der einen Ring zur Verfügung gestellt hat, identifiziert seinen persönlichen Ring zweifelsfrei in der Kette. Das ist unglaublich, denn natürlich sind alle 3 Zuschauerringe völlig unpräpariert. Möglich wird der Effekt durch den Himber Ring, von dessen Existenz weder die beteiligten Zuschauer, noch der Rest des Publikums jemals etwas erfahren. Denn die Kette besteht ja nur aus 3 Ringen, und diese werden von den beteiligten Zuschauer ja einwandfrei erkannt…

Der perfekt gearbeitete Himber Ring und eine ebenso simple wie genial-freche Routinengestaltung ermöglichen das eigentlich unmögliche. Es ist keine Fingerfertigkeit erforderlich!

Mit dem Himber Ring liefern wir nicht weniger als 3 Routinen: Original-Routine, Bruce-Kalver-Routine und eine Bonusroutine.


Himber Ring Magie
Himber Ring Magie
Neu

39,00EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Himber Ring Magie

Mit unpräpariertem Austauschring

Wir empfehlen auch