Eddie Gibsons Three Coin Monte

Hersteller
Zauber Zentrale München

Dieser Effekt ist einer der ältesten der Welt. Bei ihm wird das berühmte 'Kümmelblättchen' mit Karten oder das Nußschalenspiel mit Münzen und den dazugehörigen Metallkappen simuliert. Der Effekt bleibt derselbe, nur daß die oft nicht unbeträchtliche Übungszeit bei den klassischen Kunststücken total eliminiert wurde. Man zeigt dieses Kunststück mit drei Münzen und drei Kappen. 

Der Vorführende zeigt den Zuschauern drei Münzen - zwei Messingmünzen und eine silberne. Die silberne Münze wird in die Mitte gelegt, alle werden mit einer Kappe überdeckt und nun auf dem Tisch schnell hin- und her bewegt. Ein Zuschauer wird gebeten, auf die Kappe mit der silbernen Münze zu deuten. Das erste Mal hat er auch recht .... doch danach ist es ihm und allen Zuschauern vergönnt, auch ein zweites Mal richitg zu liegen. Es erscheint unmöglich .. 


Eddie Gibsons Three Coin Monte
Eddie Gibsons Three Coin Monte
Neu

26,90EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Eddie Gibsons Three Coin Monte

Sie erhalten

zwei 1-Markstück Shells

drei Messing-Kappen

3 Zehnpfennigstücke

1 magnetisches Auge

Wir empfehlen auch