1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Bücher (dt.)
  5. Aenigmas Rätsel (gebraucht)

Aenigmas Rätsel (gebraucht)

LieferbarLieferbar **

90 Seiten, Format 17,5 x 24,5 cm, zahlreiche Zeichnungen des Autors 

Bob Driebeeks Trickkreationen sind der Fachwelt bereits seit den fünfziger Jahren ein Begriff, und sein Name hat in Insiderkreisen schon immer einen guten Klang. Allerdings liegen seine Kunststückbeschreibungen bislang vornehmlich in englischer und holländischer Sprache vor und sind in Fachzeitschriften der ganzen Welt verstreut.

Bei den vorliegenden Routinen handelt es sich jedoch fast ausschließlich um Material, das hier, im zweiten Band der Profile-Reihe im sic!-Verlag, erstmals veröffentlicht wird.

90 Seiten, Format 17,5 x 24,5 cm, zahlreiche Zeichnungen des Autors

...