1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Deluxe Cake in Hat
GTINneu

Deluxe Cake in Hat

LieferbarLieferbar **

Der Zauberer leiht sich einen Hut und gibt eine Backform zum Untersuchen ins Publikum. Während die Backform noch untersucht wird, beginnt der Zauberer schon damit Mehl, Backpulver, Milch etc. in den Hut zu geben. Schließlich zündet er den Inhalt an. Erst jetzt bemerkt er, dass die Backform immer noch im Publikum ist und erschrickt. Er nimmt die Backform und schlägt sie in den Hut.

Obwohl der Besitzer des Hutes befürchtet, dass dieser nun zerstört ist, dreht der Zauberer den Hut um, entnimmt die Backform und zeigt einen leckeren Kuchen. 

Der Hut wird unbeschädigt zurückgegeben.

Zubehör:

eine Backform (bestehend aus zwei Teilen)

eine Erklärung 

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...