1. Startseite
  2. Willkommen
Willkommen

Liebe Zauberfreunde,

wir begrüßen Euch ganz herzlich (wieder) in unserem Online-Shop! Nach dem Serverumzug haben wir unserem Shop zudem ein Update verpasst. Wir hoffen, dass uns das ohne allzu große Fehler gelungen ist. Trotzdem klappt vielleicht noch nicht alles wieder so wie vorher – sagt uns bitte kurz Bescheid, wenn ihr einen Fehler findet oder etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Danke! Dafür und für Für Fragen und Anregungen nutzt bitte diese Kontaktdaten.

Auf dieser Seite gibt es wenig Informationen zu unseren Aktivitäten im Zentrum für Zauberkunst in Appelhülsen - der Shop ist ganz und gar dem Stöbern und Kaufen gewidmet. Auf unserer zweiten Website findet Ihr Infos zu den Veranstaltungen und Angeboten im Zentrum für Zauberkunst - aber auch die ist noch im Umzugmodus. Zwischenzeitlich könnt ihr Infos über Veranstaltungen in Appelhülsen oder unsere Aktivitäten auf unseren facebookseiten finden: sic!-Verlag, Zentrum für Zauberkunst oder auch beim Magischen Zirkel Münster 

Wir würden uns sehr freuen, Euch auch einmal in Appelhülsen persönlich begrüßen zu dürfen!

Aber nun viel Spass beim Stöbern und Suchen!
Michael Sondermeyer und Uwe Schenk 

 

...