1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Bücher (dt.)
  5. Kleine Zaubereien
GTINneu

Kleine Zaubereien

LieferbarLieferbar **

Die Trickliste für Zauberlehrlinge. 11,5 x 18 cm, 109 S., ECON Taschenbuchverlag GmbH, Düsseldorf, 1988, broschiert

Die Trickliste für Zauberlehrlinge. 11,5 x 18 cm, 109 S., ECON Taschenbuchverlag GmbH, Düsseldorf, 1988, broschiert Jeder hat sich wohl schon einmal gewünscht, ein Zauberer zu sein. Diese Buch ist für Zauberlehrlinge geschrieben. Es enthält Tricks, die keiner besonderen Geschicklichkeit bedürfen und immer funktionieren, wenn man nur die Anleitung richtig befolgt. Wer die Kunst des Zauberns erlernt, wird mit seinen Aufführungen viele Freunde finden. Denn jeder läßt sich gerne verzaubern, sei es im kleinen Kreis zu Hause oder vor vielen auf der Bühne. Carlos Socci ist ein unter Eingewihten hoch geschötzter Zauberer. In diesem Buch gibt er zum ersten Mal einen Einblick in sein Handwerk.

...