1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Bücher (dt.)
  5. Houdini, Moretti & Co.

Houdini, Moretti & Co.

LieferbarLieferbar **

Die besten Tricks der großen Sensationsdarsteller.
19 x 12,5 cm, 237 Seiten, Knaur, München, 1999, broschiert

Die besten Tricks der großen Sensationsdarsteller.
19 x 12,5 cm, 237 Seiten, Knaur, München, 1999, broschiert

Wer hat sie nicht schon einmal im Fernsehen oder liver erlebt und bewundert - Feuerschlucker, Fakire oder Sensationsdarsteller, die Rasierklingen essen, sich aus Zwangsjacken befreien oder Barfuß über Glasscherben gehen. Der Bestsellerautor Robert Rau läßt uns hinter die Kulissen der Magier des (scheinbar) Unmöglichen blicken. Ein Buch für alle, die die Tricks der großen Sensationsdarsteller kennenlernen wollen.

...