1. Startseite
  2. Antiquar. Literatur
  3. Antiqu. Literatur (dt.)
  4. Randgebiete
  5. Astrologie, Okkultismus, Hypnose
  6. Fremde unbekannte Mächte

Fremde unbekannte Mächte

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Die Welt des Übersinnlichen, ca. 11,8 x 17,8 cm, 155 S., Ullstein Verlag, Berlin, 1980, broschiert

Die Welt des Übersinnlichen, ca. 11,8 x 17,8 cm, 155 S., Ullstein Verlag, Berlin, 1980, broschiert

Klappentext:
Ein Mönch sitzt betend abgeschieden in einer Ecke, plötzlich verzerrt sich sein Gesicht, und schreiend unter konvulsiven Zuckungen erhebt er sich in die Luft. Er schwebt kniend zum Entsetzen der anderen Mönche auf den Altar zu, seine Gestalt ist in gleißendes Licht getaucht. Ein junger Israeli hält die Welt in Atem, indem er durch seinen beschwörenden Blick Uhren stoppt oder in Gang setzt, Messer und Gabeln verbiegt, Metall zerbricht. Was wissen wir über die fremden, unheimlichen Mächte unserer Mitmenschen und die geheimnisvollen Kräfte, die sich vielleicht schon morgen unserer Körper und Seelen bemächtigen? Dieser sensationelle Bericht Wolsons wurde nach authentischen Augenzeugenberichten und bisher nicht veröffentlichten Unterlagen verfasst und lehrt uns zu wissen, dass das Unmögliche nie unmöglich sein muss...

...