Neu Sonderangebot -15%

24,90EUR

Unser alter Preis  29,40EUR (Sie sparen 4,50EUR)

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Williamsons Wunder (mit leichten Mängeln)

Professionelle Impromptus für den anspruchsvollen Zauberkünstler

21,5 x 29,5 cm, 103 S., Edition Volker Huber, Offenbach am Main, 1991, gebunden mit Umschlag

Klappentext:
Nun sind David Williamsons beste Kunststücke in einem Buch gesammelt. Richard Kaufman, Amerikas bekannter Autor, Zeichner und Verleger von Zauberbüchern, hat sein Können daran gesetztm uns Williamsons Wunder zu vermitteln. Auf 104 Seiten sind 23 Kunststücke beschrieben, 23 Impromptus mit Karten, Münzen und anderen Paraphernalia, scheinbar aus dem Augenblick geboren, und doch in diesem Buch der Nachwelt unverloren! Darunter befindet sich auch seine preisgekrönte Routine des Becherspiels, mit der er 1981 den Close-Up-Wettbewerb des IBM-Kongresses und die Gold Cups gewann. Die zahlreichen anschaulichen Zeichnungen von Richard Kaufman und Greg Manwaring unterstützen die didaktisch aufbereiteten Beschreibungen und garantieren den Lernerfolg.

Wir empfehlen auch