Halbe Wahrheit. Ganzes Vergnügen

Hersteller
Schiffer, Franz

Der schöne Schein des Wittus Witt

Format: ca. 15,5 x 21,5 cm, 130 Seiten, Verlag Eppe GmbH, Bergatreute/Aulendorf, 2008, geb


Neu
12,95EUR
inkl. 5% USt. zzgl. Versand
LieferbarLieferbar **

Halbe Wahrheit. Ganzes Vergnügen

Der schöne Schein des Wittus Witt

Format: ca. 15,5 x 21,5 cm, 130 Seiten, Verlag Eppe GmbH, Bergatreute/Aulendorf, 2008, gebunden

Klappentext:
Franz Schiffer legt mit der "halben Wahrheit" ein besonderes Vergnügen und eine Biographie vor, wie sie im deutschsprachigen Raum selten zu finden ist. Er beschreibt das Zauberleben eines der Großen, dessen verblüffendste Botschaft darin besteht, bei jeder Vorstellung zu betonen, dass er nicht zaubern kann. Wittus Witt wagt es, die Zauberei zu entmystifizieren, indem er erklärt, wie die Täuschungen zustande kommen und wodurch Zauberei zur Kunst wird.
Franz Schiffer beschreibt die vielen Facetten von Wittus Witt: den Fernseh- und Hörfunkzauberer, den Zauberdesigner, Autor und Publizisten, den Zauberhistoriker und Besitzer einer umfangreichen Zauberkunstsammlung - und natürlich Wittus Witt, den Theater-Zauberer, der es bis heute als einziger geschafft hat, wochenlange Gastspiele in Theatern zu geben, die bislang für Zauberer verschlossen waren.
Ein bezauberndes Buch für alle, die sich für die Kunst des Zauberns interessieren und auch noch für ein paar neue Tricks offen sind.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch