1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kartenkunststücke
  4. Card-Toon
GTINneu

Card-Toon

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Ein Zuschauer wählt aus einem herkömmlichen Kartenspiel eine x-beliebige Karte frei aus und legt diese auf den Tisch. Der Zauberkünstler nimmt nun das restliche Spiel und rauscht dieses von der Rückseite her mit seinem Daumen ab, so dass - wie bei einem Daumenkino - ein kleiner Film zu sehen ist: Ein Zauberer in einem Circus steht neben einer Kanone. Er steigt in die Kanone, zündet die Lunte und wirft die Karten in die Luft. Die Kanone schießt in über die Mange, er prallt vom Zirkuszelt ab und landet sicher in der Manege. Dabei hat der die Karte Karte des Zuschauers sicher aus der Luft gefangen!

Leicht vorzuführen. Sofort wiederholbar. Das Spezialspiel macht es möglich! Kein Forcieren, jede Karte kann gewählt werden. 
Sie werden erstaunt sein, dass dieser Effekt so einfach vorzuführen ist und auch sofort wiederholt werden kann!

...